Infostand am 24.07.2021

Infostand am 24.07.2021

Für die Deutsch-Französische Gesellschaft Bad Harzburg war es ein gelungendes Experiment. Der erste Infostand im Herzen von Bad Harzburg. Reges Interesse wurde uns entgegengebracht. Für einige waren wir gänzlich unbekannt, andere hatten wenigstens von uns gehört.

Und wir fühlten uns wie im Straßencafe auf der Champs-Élysées. Miteinander plaudernd und den interessierten Besuchern Informationen gebend führte zur “Fulltime” Beschäftigung in den dreieinhalb Stunden unserer Anwesenheit. Am Anfang unter dem schattenspendenden Pavillion, dann ohne Bedachung. Der aufkommende Wind führte zum Abbau des nicht verankerten Sonnenschutzes.

Wie gesagt ein sehr positives Fazit blieb zurück, denn mit soviel Resonanz hatten wir nicht wirklich gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.