Infostand beim Salz- und Lichterfest in Bad Harzburg

Infostand beim Salz- und Lichterfest in Bad Harzburg

Der Vorstand der Deutsch-Französische Gesellschaft Bad Harzburg plante schon 2020 mit einem Infostand am Salz- und Lichterfest teilzunehmen. Leider fiel das Fest für 2 Jahre aus. Letztes Jahr war es immerhin möglich für wenige Stunden die DFG durch einen Stand am Jungbrunnen zu präsentieren.

Dieses Jahr war es endlich soweit. Zwei volle Tage waren wir neben den Ständen des französischen Markts auf dem unteren Badepark zu finden. Am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

       

Zusätzlich hatte der Chor der DFG am Sonntag um 13 Uhr einen Auftritt auf der Hauptbühne auf dem oberen Badepark. Siehe auch unter “Presse” > “Videos”

   

Ein voller Erfolg, denn das Interesse an unserer Deutsch-Französischen Gesellschaft war groß.

    

Am Samstag und Sonntag schauten viele Mitglieder der DFG am Stand vorbei und was uns besonders freute, viele Interessenten, die ihren Besuch bei unserem nächsten Cercle am 6. September um 15:30 Uhr im Braunschweige Hof ankündigten.

         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.