Sommerfest am 03. 09. 2022

Sommerfest am 03. 09. 2022

Einen wunderschönen Abend verbrachten 35 Teilnehmer (Mitglieder & Gäste) im Garten des Palmencafés.

Das Wetter spielte mit und der Grill gab sein bestes. Steaks, Bratwürste, Hähnchenschenkel und Maiskolben mussten mit einer angenehmen Bräune überzogen werden. Dazu gab es verschiedene Salate, Tomaten, Gurken und Soßen. Das typische Baguette durfte natürlich nicht fehlen.

Katharina Killait eröffnete das Fest mit einer kurzen Rede und hieß alle Teilnehmer “Herzlich Willkommen”. Danach spielte Hans Kolmsee, diesmal unter Begleitung von Götz Kämpfe seine erste Liederfolge mit “Heute hier, Morgen dort” beginnend. Währenddessen hatte Ulrich Bormann die erste Charge der Grillware fertig zum Verzehr. Man sieht, der Vorstand gab alles.

Es wurde geschmaust und getrunken und erzählt. Zwischendurch spielten Hans und Götz weitere Lieder.

Bis weit nach Einbruch der Dunkelheit wurde weitergetagt, gegessen und getrunken. Die erste Resonanz der Teilnehmer war sehr positiv. Es schien allen gefallen zu haben.

Ein Video des Liedes “down to the river” befindet sich auf der Seite “Presse>Videos”.

  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.