Ein Stück Normalität kam zurück

Am Donnerstag, dem 21.5.2020 war es soweit. Die Boule-Saison der Deutsch-Französischen Gesellschaft Bad Harzburg e.V. konnte in das Jahr 2020 starten. Acht Mitglieder der DFG trafen sich an den Boule Plätzen im oberen Badepark um unter den zurzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln dem beliebten französischen Volkssport einen Neustart zu ermöglichen. Später schauten noch zwei weitere Mitglieder vorbei.

Nach zähem Ringen und jeweils knappen Ergebnissen schälte sich nach ca. 2,5 Stunden die Siegermannschaft heraus.

Unser Mitglied Jürgen Ohland leitete die Zusammenkunft souverän, so dass während der Spiele alle Regeln eingehalten wurden und trotzdem der Spaß nicht zu kurz kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.