Überraschungsbesuch in Port Louis?

Überraschungsbesuch in Port Louis?

Heute am 16.8.2020 erreichten uns erste Bilder aus unserer Partnerstadt in der Bretagne.

Unsere DFG Präsidentin Katharina Killait war vor ein paar Tagen mit ihrem Mann Berthold zu dieser Reise an die Westküste Frankreichs aufgebrochen und haben nun ihr Ziel erreicht.

Natürlich trafen sie als erstes unseren Freund Patrick Lucas, den Präsidenten der Amis de Jumelage. Ebenfalls stand ein Besuch auf dem Platz “Bad Harzburg” in Port Louis an.

Wir wünschen beiden noch eine schöne Zeit in dem bezauberen Städtchen und viel Spaß bei ihren Gastgebern Florence Jego und Jacques le Pape, dem ehemaligen Präsidenten der Amis de Jumelage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert